Montag, Dezember 31, 2007

Review 2007

2007 war ein gutes Jahr. Wegen allem möglichen, aber auch deswegen: Ich bin ganz gerne unterwegs, und ich war recht viel unterwegs. Für mich jedenfalls.

3 x in München, Stuttgart, Frechen (bei Köln), 3 x in Leipzig, Hattersheim, Frankfurt, Dieburg, Hanau-Steinheim, mehr als drei Wochen Urlaub auf Teneriffa, Dillenburg, 2 x in Karlsruhe, Westfeld bei Hildesheim, Hamburg, Jena,
Kaiserslautern, Freiburg, nochmal kurzen Urlaub in Bad Kissingen und Weihnachtsbaumfällen in Bad Homburg.

Und ich war ca.20 x in 8 verschiedenen Zoologischen Gärten oder Tierparks, am meisten hier in Darmstadt im Vivarium und habe viele Fotos gemacht, was doch mehr zu meinem Hobby geworden ist, als ich mir früher mal gedacht hätte. Hab diesmal einen Fotokalender in kleiner Auflage drucken lassen, kam aber bei Freunden und Bekannten richtig gut an, vielleicht finde ich ja einen Verlag für so etwas? Mal sehen.

In diesem Sinne: Auf ein neues gutes Jahr 2008!

Feuerwerk Heinerfest 2006

(Das Bild haben schon so viele andere dafür benutzt, dann kann ich das ja auch mal machen...)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?