Mittwoch, Mai 02, 2007

Radtour


Fahrradtour
Radtour mit dem Hauskreis nach Dieburg, dort grillen und zurück. Perfektes Wetter, tolle Gemeindschaft, super Steaks!

Ich hab mal gestestet mit meinem Navigationsgerät von Medion (MDA 470 / MD 96080 / GoPal AE 2.0) wie tauglich das so für Fahrradstrecken ist. Fürs Autofahren ist das Teil ja wirklich überraschend gut. Ergebnis für Fahrradstrecken: Nicht so toll. Es fehlen einfach einige Radwege, teilweise auch nur zur Hälfte drin, obwohl es die schon mindestens 30 Jahre lang gibt. Rückzus in Darmstadt nach der Fasanerie wollte es uns dann auch etwas abenteuerlich leiten, was wir aber dank Ortskenntnis umgingen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?