Donnerstag, April 26, 2007

Zoo Frankfurt


Auge eines Kraken
Wir waren mal wieder im Frankfurter Zoo. Macht mir jedes mal wieder einen Riesenspaß, dort Bilder zu schiessen.
Die Baustelle fürs Bonoboland, das neue Menschenaffenhaus und Freigehege ist schon recht weit fortgeschritten, man kann schon die Gebäudeform sehen. Bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn es fertig ist.
Ansonsten bin ich natürlich am liebsten im Nachttierhaus und im Exotarium.
Ist das Auge des Krakens nicht wunderbar?
Hier gibt es wieder ein Set, in dem man die einzelnen Bilder anklicken kann, um sie größer zu sehen.

Labels:


Comments:
Hallo Jo!
Ist ja echt ein wahnsinns Bild von dem Auge. Ist das durchsichtige die Hornhaut oder ein besonderer Augenschutz? Bin ganz fasziniert...
Liebe Grüße
Astrid
 
Beides ;-)
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?