Freitag, November 09, 2007

Leipzig


Heute führte mich die Dienstreise weiter nach Leipzig und dort kam ich an der Nikolaikirche vorbei.
Die Säule davor ist einer Säule darin Nachempfunden und ein Denkmal für die friedliche Revolution die mit den Friedensgebeten in dieser Kirche begannen und letztlich in der Wiedervereinigung Deutschlands mündete.
Aber in ihrer üblichen Mißachtung der Realität und des Volkeswillens läßt unsere Regierung nun ein Denkmal in Berlin errichten.
Ein weiteres Beispiel dafür, daß man sich in Berlin gerne maßlos überschätzt.

Labels: ,


Comments:
Ist das ein HDR-Bild? Zumindest sind keine Leute drauf, was dieses Bildermachen ja deutlich erleichtert.
 
Ja klar HDR. Sonst geht das gar nicht in Kombination mit dramatischem Himmel und relativ gut ausgeleuchtetem Gebäude.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?