Samstag, Januar 14, 2006

PlayStation2 Reloaded

In meinem Posting vom 30.12.2005 habe ich berichtet, daß ich meine PlayStation 2 eingeschickt habe.
Es hat nun nicht 3-4 Wochen gedauert, sondern sie war heute wieder da. Ein “Hurra!” für Sony und EBgames Darmstadt! Ich habe eine komplett neue PStwo Slim Silver bekommen in Originalverpackung. Offenbar ist tatsächlich etwas merkwürdiges internes an der anderen kaputt.
Da ich das betreffende Spiel aber noch verliehen habe – ich bin ja von einer längeren Abwesenheit ausgegangen – kann ich noch nicht testen, ob diese auch den Fehler aufweist.
Also, wer auch so eine PlayStation hat, schnell mal mit EyeToy Kinetic testen, ob ihr nicht auch diesen Fehler habt.

Nachtrag 16.01.2006: Der Test mit EyeToy Kinec hat gezeigt, daß genau der gleiche Fehler auch bei dieser PStwo auftritt, und ich bin komplett verwirrt. Sollte es tatsächlich so sein, daß ein Fehler von Kinetic bei der PStwo Slim Silver auftritt und bei der PS2 (erste Version) nicht?
Ich werde mal in Foren forschen...
Nachtrag vom 18.02.2006:
Problem gelöst

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?