Montag, Mai 16, 2005

Action am Samstag

An diesem Samstag, dem 21. Mai, ist meine Frau in einem Seminar. Aber ich weiß mich zu beschäftigen:
Flohmarkt Riegerplatz 21.05. Erst mal werde ich einen Stand auf dem Flohmarkt auf dem Riegerplatz haben. Wenn das schon quasi vor der Tür ist, kann ich ja mal mitmachen. Es kommen zwar nicht wirklich viele Kunden, aber es dürfte ganz lustig werden.
Was ich verkaufen werde? Einiges an Lego, was ich los werden will, z.B. das hier. Dann wohl noch ein paar Bücher und den üblichen Kram, Ü-Ei Schraddel und so.
Dort muß ich aber relativ früh Schluß machen. Denn ab 13:30 Uhr schiebe ich Dienst im Weißen Turm. In dem diesen Turm betreibenden Verein bin ich seit diesem Jahr Mitglied. Am Samstag ist der letzte Tag der Fotokunstausstellung "Adaption" von Evi Schwöbel. Den Turm selbst zu betrachten ist aber auch schon interessant und für einen geringen Eintrittspreis kommt man dann auch rein.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?