Sonntag, Juni 07, 2015

Kreisparteitag 2015.1 Piratenpartei OwDiDa

DSC_2020 by Joachim S. Müller
Auf dem KPT im November 2014 wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. V.l.n.r.: Rüdiger Geib (Schatzmeister), Joachim S. Müller (stellv. Vorsitzender), Claudia Stricker (Vorsitzende), Markus Drenger (Beisitzer).
Damit habe ich zum ersten mal ein politisches Amt inne. Politik aus Notwehr, halt.
Wir wollen unser Augenmerk vor allem auf die Vorbereitung und Durchführung des anstehenden Kommunalwahlkampfes richten. Parteiintern wollen wir darauf hinarbeiten, die Mitglieder des Kreisverbandes stärker zu vernetzen. Also los, vernetzt Euch! ;-)
Mehr Fotos in diesem Set.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?