Donnerstag, August 28, 2014

Ice Bucket Challenge

Meine Frau Elli und ich wurden von dem Jugendpastor unserer Gemeinde, Markus Boulanger zur ALS #IceBucketChallenge nominiert, die wir gerne angenommen haben.





Da mittlerweile schon sehr viel für die Erforschung dieser Krankheit gespendet wurde, haben wir an das Hospiz des Agaplesion Elisabethenstift hier in Darmstadt gespendet, wo sicher auch ALS-Gäste auf deren letzem Weg begleitet werden können.
Wir nominieren Markus RoderMelissa Glasner und Kassandra Radke. Viel Spaß!

(Im Hintergrund sieht man übrigens die abgesägten alten Balkone der Nachbarn und unsere neue Balkontür. Bald geht es hier los mit Wärmedämmung und Balkonbau.)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?