Samstag, Januar 19, 2013

Aufstellungsversammlung Direktkandidaten Darmstadt / Darmstadt-Dieburg

DSC_5818 by Joachim S. Müller
Am Samstag, dem 19.01.2013 wählte der Kreisverband der Piratenpartei Darmstadt / Darmstadt-Dieburg und die zu den jeweiligen Wahlkreisen gehörenden angrenzenden KVs ihre Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2013 und die nächste Landtagswahl in Hessen.


Björn Semrau by Joachim S. Müller
Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 186 (Darmstadt): Björn Semrau


Michael Breukel by Joachim S. Müller
Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 187 (Odenwald): Michael Breukel.


Gerhard Collmann by Joachim S. Müller
Direktkandidat für die Landtagswahl 2013 im Wahlkreis 49 (Darmstadt I): Gerhard Collmann.


Ersatzkandidat für die Landtagswahl 2013 im Wahlkreis 49 (Darmstadt I): Markus Drenger.


Norbert Rücker by Joachim S. Müller
Direktkandidat für die Landtagswahl 2013 im Wahlkreis 51 (Darmstadt-Dieburg I): Norbert Rücker.


Ersatzkandidat für die Landtagswahl 2013 im Wahlkreis 51 (Darmstadt-Dieburg I): : Thorsten George.


Felicitas Stummer by Joachim S. Müller
Direktkandidatin für die Landtagswahl 2013 im Wahlkreis 52 (Darmstadt-Dieburg II): Felicitas Stummer.


Ersatzkandidatin: für die Landtagswahl 2013 im Wahlkreis 52 (Darmstadt-Dieburg II): Isabelle Sattig

Die Aufstellungsversammung für den Wahlkreis 50 (Darmstadt II) konnte aufgrund von nicht genügend wahlberechtigten Piraten aus den entsprechenden Gebieten nicht durchgeführt werden und fand daher bisher nicht statt.

Kann mir mal jemand sagen, weshalb ich die Gelegenheit nicht genutzt habe, den aktuellen Vorstand zusammen zu fotografieren? Ich war zum ersten mal seit ihrer Wahl gleichzeitig mit ihnen allen im gleichen Raum. m(

Wenigstens diese Fotos von der #AVKV3D

Abends hatten wir noch eine "Weihnachts"-Feier, bei der ich die Gelegenheit nutze meinen kurzen Vortrag zu Social Leadership zu halten, was nach meinem Eindruck sehr gut ankam. Danke für's zuhören.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?