Sonntag, November 25, 2012

Bundesparteitag 2012.2

BPT12.2 by Joachim S. Müller
Ende November fand also der zweite Bundesparteitag der Piratenpartei Deutschland statt, in der Ruhrcongress Halle in Bochum. Von mir gibt es hier einen Haufen Fotos davon.
Es wurde einiges beschlossen, anderes nicht angenommen, wovon uns trotzdem einiges weitergebracht hat, wie zum Beispiel der Zeitreiseantrag, der uns die Gelegenheit bot, wieder eine Gruppe zu sein.
Insgesamt hätte ich mir ein besseres Vorankommen gewünscht und weniger TO-Schlachten (Schlachten um die Tagesordnung, als darum, was drankommt, und damit unweigerlich, was alles eben nicht drankommt.) Und wirklich verärgert bin ich darüber, dass SÄA042 nicht angenommen wurde, und wir somit keinen Länderfinanzausgleich der Landesparteien geregelt haben. Das wurde ja schon mit aller Deutlichkeit besprochen.
Vielleicht finde ich ja noch Zeit, den ein oder anderen Antrag vorzustellen und meine Gedanken dazu auszubreiten.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?