Donnerstag, März 15, 2007

Flickr Collections


flickr collections
flickr hat ein neues Feature: Collections, also Sammlungen. Da kann man seine Sets, zu denen man Bilder zusammengestellt hat, nochmals zu Kollektionen zusammenstellen, und somit eine schnelle Übersicht zu den Themen geben, zu denen man Bilder bei Flickr hat.
Ich finde das absolut genial, genau so ein Feature wollte ich denen eh mal vorschlagen, das hat einfach gefehlt.
Bei dem zusammenstellen der Mosaike für die einzelnen Collectionen funktioniert es noch nicht so ganz rund, aber das wird sich wohl auch bald geben.

Wie findet ihr meine Themenzusammenfassungen?

Dazu kam noch keine sinnvolle Antwort, nur daß ich doch gefälligst eine 60 Seiten FAQ durchlesen solle oder so.

Labels: ,






<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?