Donnerstag, September 21, 2006

Sonnenaufgang


Sonnenaufgang
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
Heute früh durfte ich den Sonnenaufgang in Frankfurt in der Mainzer Landstraße betrachten. Die Sonne ging wirklich genau gerade aus in der Straßenflucht auf. Mit dem Handy an der roten Ampel bei stehendem Wagen schnell durch die Windschutzscheibe geknipst kam aber nur das Bild da raus.
Tja, das neue (gebrauchte) Auto muß nämlich schon in die Werkstadt. Die Zentralverriegelung läßt sich nicht mehr richtig von der Fahrertür bedienen und er geht ganz selten mal sporadisch aus, was wohl and er Drosselklappe liegt.
Deshalb mußte ich heute für meine Verhältnisse früh raus und vor der Arbeit das Auto in die Werkstadt fahren. Morgen sollen wir es wieder bekommen.

Labels:


Comments:
Hi Jo,

bitte jetzt nix böses von mir denken: aaaber ganz ehrlich... mit einem Japaner wäre das Dir nicht passiert. Solche oder ähnliche Mängel kenne ich von vielen Leuten, die VW fahren. Meist ist es jedoch in Richtung Motor und Getriebe gehend, schon nach 80' - 100' km. Das wird dann richtig teuer. Schau Dir doch mal in der gleichen Klasse einen Honda Jazz odere Toyota Aygo an. Nicht umsonst zählen die Autos dieser Marken mit zu den zuverlässigsten!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?