Donnerstag, Juli 13, 2006

neues Auto


neues Auto
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
Wir haben uns gerade unser neues (gebrauchtes natürlich) Auto angesehen, das wir in zwei Wochen bekommen.

Labels: ,


Comments:
Aha, die WM kurbelt den Konsum an...

Aber tatsächlich werdet ihr das Auto vermutlich nicht weiter aufschieben können.
 
Ich verstehe nicht, was hat das mit WM zu tun? Und was meinst du mit aufschieben?
 
Na denn mal schmerrrzlichen Glühstrumpf :D! Aber ein Fabrikat der Marke VW hät's dann doch nicht gebraucht... VW hat ja auch eine besondere finanzielle und soziale Verantwortung - gegenüber den Damen aus dem horizontalen Gewerbe (Skandal mit Peter Hartz & Co.). Auf jeden Fall wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt!
 
Es hieß doch, die WM würde die Binnenkonjunktur ankurbeln.

Und mit aufschieben meinte ich, dass das aber nichts mit der WM zu tun haben wird, weil ihr vermutlich nicht mehr länger auf ein neueres Auto verzichten könnt.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?