Samstag, Mai 20, 2006

Jo Ann Pickens meets Jazzchor '56

Konzert des Jazzchor '56 Am Samstag Abend waren wir auf einem Jazz 'n' Gospel Konzert, bei dem Jo Ann Pickens zusammen mit dem Jazzchor '56 aus Ober-Ramstadt einige Musikstücke zum Besten gaben. Meine Frau (erste nicht verdeckte Person von links in der hintersten Reihe auf dem Foto) ist gerade dabei, bei dem Verein Mitglied zu werden.
Es gab einige wunderbare Jazz und Gospel-Lieder und auch irgendwie dazwischen zu hören. Einige Mitglieder des Chors berichteten nachher, daß alleine durch die Präsenz und das Auftreten von Jo Ann Pickens der ganze Chor so motiviert war, daß er noch besser sang, als sonst.
Mir persönlich gefielen die vielen Hinweise auf ihren Glauben an Jesus Christus von ihr, die sie spontan in die Lieder einbaute. Die Moderatorinnen übersetzen aber nur Auszüge aus den Liebesliedern und keine aus den Gospeln.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?