Donnerstag, Oktober 13, 2005

Sam the Man

Sam the Man Das Bild fand ich so cool, das ich es auch zeigen wollte. Samuel, unter anderem genannt “Sam the Man” erklärt Ralf und meiner Schwiegermutter auf der Party am Samstag seine Sicht der Dinge. Sehr enthusiastisch, wie man sieht. Mit ihm kann man echt gut über wirtschaftliche und sonstige Zusammenhänge diskutieren, vor allem weil er da nicht so festgefahren ist in typischen Meinungen, wie so viele, die etwas studieren, was -Wirtschaft im Titel enthalten hat.
Vor ein paar Wochen saßen Sam, ein weiterer Freund und ich bei einer von unseren Gemeindeältesten auf der Veranda und haben uns gegenseitig das neue Buch von Hans-Olaf Henkel vorgelesen und darüber philosophiert.

Labels: ,


Comments:
Sam, Sam, he's our man, he can do what no one can!
 
Daniel du solltest darüber nachdenken Cheerleader zu werden...
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?