Donnerstag, Juni 23, 2005

Viel los da, wenig los hier

Baum, tot Es ist wenig los hier in meinem Blog. Weil viel los ist. Erstmal ist Sommer und ziemlich warm, das macht es schon mal anstrengend mehr zu schreiben, als man muß. Für mich zumindest.
In der Zwischenzeit war ich auf dem Richtfest des zukünftigen INI-GraphicsNet Gebäudes, habe da beim Bau auch einige ausgehobenen Schächte fotographisch festgehalten, damit man später noch weiß, wo die Kabel und Rohre liegen und war mit meinem Vater und meinen Geschwistern plus den weiblichen Begleitungen von meinem Bruder und mir in der Nähe von Dillenburg ein wenig wandern. Daran lasse ich Euch hier in dem Bild mit dem toten Baum teilhaben.
Arbeitsmäßig bin ich wie wohl jeder vollzeitbeschäftigte gut eingespannt und bei dem Wetter bleibt mir einfach wenig Energie für noch was nebenher zu machen. Ausser Computer spielen. Ich habe gerade Ragnarok Online entdeckt (oder eher von einem Kollegen gezeigt bekommen) und bin da im Moment am probieren und sinnieren über kostenpflichtige Online-Games.
Jetzt drängt sich erst mal wieder mein Auto in den Vordergrund. Nachdem es immer mehr röhrte bei den letzten Fahrten ist gestern der Mitteltopf des Auspuffs runtergeplumpst. Mal sehen, ob ich das noch vor dem Wochenende hinbekomme.
Am Wochenende macht meine Abteilung vom IGD nämlich privat organisiert einen Ausflug zu einer Kollegin in die Nähe von Pforzheim. So ein "Social Event" begeistert mich immer wieder, der schweißt ein Team zusammen und macht einfach Spaß.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?