Sonntag, Mai 22, 2005

Turmwächter

Blick aus dem Weißen Turm Am Samstag früh der Flohmarkt auf dem Riegerplatz war wohl wegen des mäßigen bis schlechten Wetters eher schwach besucht. Aber war wieder mal eine nette Gemeinschaft.
Nachmittags habe ich dann zweieinhalb Stunden im Weißen Turm gesessen um Leute reinzulassen. Ganze drei Besucher kamen.
Dafür habe ich in der Zeit geschafft, das gerade bei Buchticket ertauschte Buch Generation Golf zwei zur Hälfte durchzulesen.

Labels: ,


Comments:
Taugen die "Generation Golf"-Dinger was? Fühlte mich nie danach, sie zu lesen, obwohl sie ja Verkaufsphänomene waren.

Ich sehe mich ja ehere als "Generation Civic" :).

- m.
 
Nun, das erste war, wie so oft, besser. Ich werde aber nach abschließen dieses Buches einen diesbezüglichen Blogeintrag mit mehr Details schreiben.
Illies liest sich leicht und man schmunzelt, wo man sich oder andere darin erkennt.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?