Donnerstag, April 28, 2005

Stürzende Bildnisse

Ollenhauer Promenade Ollenhauer PromenadeHeute mußte ein Kunstwerk neben der Ollenhauer Promenade weichen, damit die Baufirma Leonhard Weiss ihre Baucontainer aufstellen kann.
Praktischerweise betreibt sie nämlich gerade zwei nahe beieinanderliegende Baustellen. Die des Kongresszentrums und die des Gebäudes für die INI-GraphicsNet Stiftung.
Mal sehen, ob und wann sie ihn wieder aufstellen.

Labels:


Comments:
Die beiden Bilder erscheinen ineinander geschoben, der Text steht dahinter. Please fix it.
 
Ich habe eben etwas herumexperimentiert und es nicht hinbekommen.
Wenn jemand weiß, wie man den Darstellungsfehler des Internet Explorers umgeht, daß er bei zu wenig Platz den Befehl ignoriert, den Text um das Bild herum fließen zu lassen, soll er es mir bitte verraten.
So lange bleibt da nur die Möglichkeit die Auflösung und das Browserfenster zu vergrößern (das ist sowieso immer die richtige Wahl!) oder einen anderen Browser zu verwenden, der Textumfluß auch in extremen Situationen richtig darstellen kann.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?