Dienstag, Oktober 02, 2012

Oasis Park

DSC_3589 by Joachim S. Müller
Für unseren 10. Hochzeitstags haben wir uns kurzfristig unter all den Möglichkeiten auf Fuerteventura für den Besuch des Zoos Oasis Park entschieden.
Der ist um einiges größer, als wir erwartet hatten und die meisten Tiere haben sehr viel Platz. Es gab auch eine Flugshow mit Greifvögeln, wo wir nach viel Gebettel und nur weil es unser Hochzeitstag war die Erlaubnis für dieses Foto bekamen. (Normalerweise macht die ein Fotograf vom Zoo und man kann die Fotos am Ausgang kaufen.)
Ich gehe ja davon aus, dass solche Zoos mehr extra einnehmen würden, wenn sie stattdessen dort eine Spendenbox aufstellen, den bisherigen Fotopreis als Richtwert hinschreiben und den Besuchern das Fotografieren erlauben.
Unser Foto, dass parallel von ihnen gemacht wurde, war nachher nicht mal zu finden, ist irgendwie verschüttet gegangen, insofern umso besser, dass ich es selbst gemacht habe.

Mehr Fotos hier.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?