Donnerstag, Oktober 06, 2011

Zoo Frankfurt mit Abendführung

orycteropus afer by Joachim S. Müller
Am letzten Freitag bin ich nach dem Schreiben einer Klausur für mein Masterstudium mal wieder in den Zoo Frankfurt gegangen.
Am Abend gab es dann noch eine Abendführung im Grzimekhaus. Es gab viele Einblicke in dieses Nachttierhaus, das schon immer mein Lieblingshaus in alles Zoos war. Wir durften ja anfang dieses Jahres ja schonmal hinter die Kulissen und in zwei Gehege, diesmal kamen noch die Fledermäuse dazu. Am Ende wurde dann noch das an Menschen gewöhnte Erdferkel "Elvis" in der Futterküche vorgeführt, das hinter den Kulissen lebt.
Ach ja: Weitere Fotos sind natürlich hier angefügt.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?