Mittwoch, August 24, 2011

Zoo Frankfurt

panthera tigris sumatrae by Joachim S. Müller
Habe mir mal wieder einen Wochentag freigenommen und am Mittwoch den Frankfurter Zoo besucht, da die beiden Tigerkinder Taru und Asim jetzt raus dürfen. Davon habe ich zwar nicht ganz so viele und gute Bilder gemacht, wie erhofft, aber es war trotzdem gut.
Im Nachttierhaus wurde gerade für eine neue Staffel von Giraffe, Erdännchen & Co. aufgenommen, und so konnte ich auch mal bei eingeschaltetem Licht Aufnahmen von dem Jungtier der Fingertiere machen.

Abends kam das große Gewitter dann auch nach Frankfurt, allerdings nur schwache Ausläufer. Aber dunkel wurde es, dass ich selbst draußen kaum noch fotografieren konnte. Als es dann (endlich) regnete, gings praktisch gar nicht mehr.

Weitere Fotos habe ich an mein diesjähriges Zoo Frankfurt Set angefügt.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?