Dienstag, März 01, 2011

Wir sind nicht blind!

© Joachim S. Müller
Hier erdreistet sich die Darmstädter SPD doch tatsächlich, die wohlgemerkt seit Ewigkeiten in Darmstadt an der Macht ist und sich bei diesem Thema bisher keine Lorbeeren verdient haben, zu schreiben:
"Für Schulen und Kitas die kein Kind zurücklassen"
Das erinnert mich doch spontan an eine Textpassage aus Pinks "Dear Mr. President":
"How can you say 'No child is left behind?' We're not dumb and we're not blind"
Ja, wir sind nicht dumm und blind! Was ihr seit dem Krieg nicht in den Griff bekommen habt, ist jetzt plötzlich erklärtes Wahlziel?

Ach ja, und das Plakat hängt da illegal. StVO §33 3. (2) letzter Satz: "Werbung und Propaganda in Verbindung mit Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen sind unzulässig.". Zumindest werden anderswo hin und wieder ungeliebte Wahlkampfplakate teilweise mit dieser Begründung abgenommen.

Nachtrag 02.03.2011: Krass, heute, als ich dort vorbeiging waren alle SPD-Plakate, auch dieses, die sie im Umfeld vom Besuch von Sigmar Gabriel aufgehängt hatten, wieder weg.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?