Dienstag, November 30, 2010

Eine Zensur findet statt

heise: Blog macht wegen neuem Jugendschutzgesetz dicht

Ich bekomme gerade echt Panik. Was tun? Blog schließen, alles zumachen, Kopf einziehen? Und was dann?

Wie kann man das noch verhindern? Ernsthaft. Das MUSS verhindert werden, bevor es auch nur eine Minute in Kraft ist.

Warum schweigt ihr alle dazu? Warum meckern nur ein paar wenige, kaum ein Prozent, der Rest hält einfach nur sein Maul und läßt sich weiter verarschen?

Oh, mann. Deutschland, was geht eigentlich?

Da wird eine neue Transparenz gefeiert, und Heiner Geißler hat wirklich außerordentlich gut geschlichtet (S21).

Gleichzeitig werden unsere Rechte gleichzeitig an so vielen Stellen geradezu irrwitzig beschnitten, das mir die Tränen kommen.

Nachtrag 01.12.2010: Mit diesem Artikel, den Johannes weitergegeben hat, habe ich mich dann wieder etwas beruhigt: Rechtsanwalt Ferner: JMStV: Versuchen wir es mal mit verfassungskonformer Auslegung

Labels:


Comments:
Das ist echt traurig. Peinlich. Und total daneben.
Ich denke bei mir wird es dann eben ein ab 18 Button geben und gut ist. Die leben echt hinter dem Mond was das angeht.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?