Montag, Februar 01, 2010

Internationaler Gottesdienst im Darmstadtium

Die Evangelische Allianz Darmstadt hat wieder einen gemeinsamen Gottesdienst zum Abschluß der Allianz-Gebetswoche abgehalten. Diesmal als internationaler Gottesdienst im Darmstadtium.
© Joachim S. Müller
So voll habe ich das Darmstadtium seit der Eröffnung nicht gesehen, im Saal selbst noch nie so voll.

Parzany hat stark gepredigt, besonders der Aufruf an die Christen aus anderen Nationen, sich von den "arroganten Deutschen" nicht einschüchtern zu lassen, sondern frei das Evangelium zu predigen, hat mir gefallen.

Bilder stehen hier zur Verfügung, gemäß CC nc-by-sa, also für alles Kommerzielle erst mal bei mir nachfragen, aber für alle teilnehmenden Gemeinden, die Allianz selbst etc. bei Namensnennung frei verwendbar.

Für das Darmstädter Echo scheint die größte Veranstaltung in Darmstadt vom Sonntag ja nicht relevant zu sein...


Nachtrag: Noch ein Video von dem Afrikanischen Chor

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?