Montag, Dezember 28, 2009

Jahresrückblick 2009 - Quartal III

Mit dem Jahresrückblick weitermachen.
Ich lade ja viele Bilder bei Flickr hoch, und die werden dort aufgrund von Berechnungen über die Statistiken der Betrachterverhalten nach der sogenannten "Interestingness" sortiert. Somit nehme ich jetzt einfach aus jedem einzelnen Monat das nach dieser Sortierung interessanteste Foto, mal sehen, was dabei rauskommt.

Juni
Tower of Fennecs
Obwohl wir in Irland waren, hat in diesem Monat ein Bild aus dem Vivarium in Darmstadt "gewonnen". Die jungen Fenneks sind aber auch einfach zu süß.

Da der Urlaub in Irland aber schon irgenwie wichtig war, hier das interessanteste Bild dazu:
hylobates lar
auch ein Zoobild, aber aus Fota, Irland.
Das interessanteste nicht-Tier-Bild aus Irland ist übrigens die fliegende Christiane:
Christiane lernt fliegen

August
shielded
Da wir im August in keinem Zoo waren, hat hier ein Bild vom Darmstädter Waldfriedhof das Rennen gemacht.

September
Zwiebeln
Darmstadt, Russisches Kapellchen auf der Mathildenhöhe

Labels:


Comments:
1+ für die Fenneks!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?