Samstag, Oktober 03, 2009

New Europe Order

Ein weiterer Schritt in Richtung des Europas der Großkonzerne ist getan. Schade, ich hoffte auf Irland, wo sie das per Volksabstimmung hätten verhindern können.
Ich erkenne den Vertrag von Lissabon jedenfalls nicht an, solange wir hier keine Volksabstimmung darüber gemacht haben. Nicht, dass das was bringen würde...
Wirklich schlimm ist für mich auch, wie wenige Leute die Brisanz des ganzen kapieren.

Ich will nicht, dass jemand ohne plausiblen Verdacht festgenommen werden und dann auf der Flucht erschossen werden darf. JEDER, der für diesen Vertrag ist, will genau das, sonst wäre er dagegen. Und das ist nur ein Punkt.

Haben die Konzerne, die nachher von dem Vertrag am meisten profitieren am Ende die Finanzkrise gepusht, die besonders Irland traf, damit die Bürger dort einknicken?

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?