Samstag, September 05, 2009

Iona Konzert

Gestern abend waren wir auf einem Iona Konzert. (Ohne Kamera :-)
Sehr, sehr genial. Wieder in der kleinen Halle in Hattersheim, knapp 200 Besucher, richtig gemütliche Stimmung.
Nachdem ja am 28 Juli berichtet wurde, dass Troy Donockley die Band verlassen hat, war nun an Uilleann Pipes und Whistles ein bei Iona neuer zu hören: Martin Nolan. War anfangs noch etwas aufgeregt, paßt aber wirklich gut in die Band.
Die Lieder, die sie von dem zukünftigen Album gespielt haben, waren allesamt genial. Wir meinen darin auch eine neue Ausrichtung auf Gott gehört zu haben, ich bin gespannt auf das Album, was wohl hoffentlich nächstes Jahr erscheinen wird.
Joanne hat am Ende dazu aufgefordert, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, wenn man spirituelle oder mysthische Erfahrungen beim hören der Musik berichten will. Dazu standen sie dann an ihrem CD-Stand und unterhielten sich mit vielen Fans.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?