Sonntag, April 05, 2009

Keller Ranch

© Joachim S. Müller
Kannte ich bisher gar nicht, die Keller Ranch, und mehr, als man auf der Webseite lesen kann, weiß ich auch nicht.
Es sind einige Tiere dort zu sehen, vor allem Haustierrassen aber auch ein paar Exoten.
Und mit einem recht starken Zoom Sigma 50-500 f/4.0-6.3 APO DG HSM D auf der ebenfalls wieder von Oli geliehenen Nikon D300 habe ich diesmal vor allem Tierportraits geschossen.
Durch das Modul von Oli auch alles schön geotagged.

Vielleicht gehe ich etwas zu nach ran, durch die Begeisterung über den Zoom, der das erlaubt? Aber ich finde so kommt etwas vom Charakter eines Tieres raus, dass bei einem etwas weiteren Bild verloren geht.

Weitere Bilder erscheinen nach und nach diesem Set.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?