Freitag, November 14, 2008

Kalender 2009

Kalender 2009
Für 2009 gibt es nun zum dritten Mal einen Kalender von mir. 2007 waren sie noch sehr exklusiv nur als Geschenk für Verwandte und Freunde.
2008 machte ich ein paar mehr, legte mich auf Tierbilder fest und fügte noch Bibelverse hinzu, die aber eher nicht die übliche Wahl in Bibelverskalendern darstellen.
Für 2009 habe ich diesen Stil beibehalten und eine limitierte Serie von 50 Stück drucken lassen. Ca. 15 Stück davon sind wieder Geschenke, dafür mache ich mir den Aufwand ja überhaupt (das ist deutlich mehr Arbeit, als man so einem Kalender ansieht).
Die restlichen werden für 15 Euro das Stück am Büchertisch meiner Gemeinde (FCG-DA) verkauft. Ich decke damit nur die Herstellungskosten von 10,80 Euro pro Stück, 4,20 Euro gehen als Spende an diese Gemeinde (die ist ein gemeinnütziger Verein).
Wer einen ergattern will, kann also Sonntags in den Gottesdienst kommen, oder mailt mich an (siehe Impressum). Wenn weg, dann weg.
Der Kalender besteht aus dreizehn DIN A3 250 g/qm Blättern mit je einem Tierfoto von mir aus 2008 nebst passendem Bibelvers, darunter ein einfacher Monatskalender; Spiralbindung, grauer Rückkarton. Diesmal sind die Seiten sogar glanzlackbeschichtet.

Labels: ,


Comments:
Schick. Gute Arbeit. :)
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?