Freitag, Juni 20, 2008

Hunter-Gratzner gefunden!


Größere Kartenansicht
Ich habe die Hunter-Gratzer (das Raumschiff aus dem Film Pitch Black mit Vin Diesel) gefunden! In Google Maps. Da rechts in dem Frame ist es das komische Objekt in der Mitte. Tatsächlich! Es ist natürlich kein echtes Raumschiff sondern das große Modell des Cockpits dieses Raumschiffs, das zu den Drearbeiten verwendet wurde. Diese wurden in der Opalminenstadt Coober Pedy im australischen Hinterland gedreht und Teile der Kulisse stehen da heute noch rum umd verrotten.
Einige Leute haben das dort auch fotografiert, und so konnte ich es anhand der Gebäude drumherum in Google Maps finden.

Labels: ,


Comments:
Pattern-Matching ist wohl eine Müller´che Begabung.
Auf den Photos sind ja nicht wirklich viele Anhaltspunkte, und große, flache Gebäude stehen da ja in jeder Strasse. Die Mauer und der Container sind ein guter Anhaltspunkt. Ohne es zu wissen sieht es auf dem Satellitenbild ja nicht nach Raumschiff aus.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?