Dienstag, Mai 06, 2008

München

© Joachim S. Müller
Über das verlängerte Wochenende waren wir in München, Verwandte und Freunde besuchen. Haben einiges gesehen und hat echt Spaß gemacht.
Wir waren natürlich, wie es unsere Art ist, auch wieder im Zoo. Aber die Bilder muß ich noch selektieren und im Moment bekomme ich das mit den Geotags nicht in den Griff. Die Software GeoSetter, die mir sonst so gute Dienste erweist bekommt es bei einem der Tracks einfach nicht hin und ich verstehe nicht, woran es liegen könnte. Die Zeiten in dem Track stimmen teilweise 100% mit dem Zeitpunkt im Bild überein, aber er matched genau gar keins.
Also, die Bilder folgen irgend wann, vielleicht auch Stückweise. Einfach hin und wieder in meinen Flickr Stream gucken. Da sind jetzt erst mal zwei Kirchen aus dem Stadtviertel Sendlingen (sagt man das in München so?) zu sehen.

Labels:


Comments:
hi, hab grad dein blog entdeckt. tolles bild. hdr vermute ich mal?! mit was für einer software ist das denn gemacht?
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?