Montag, Februar 04, 2008

Alles aufzeichnen?

Golem: Amulett-Kamera zeichnet kontinuierlich auf

Schon ein lustiges Gadget, läßt aber trotzdem automatisch Hororvorstellungen der Zukunft wach werden.
Fehlt nur noch das direkte YouTube-Modul und man kann ständig Live-Sendungen von irgendwelchen Leuten betrachten...

Labels:


Comments:
Das könnte man auch in die Brille einbauen.

Vor Jahren las ich mal von der Idee einer solchen Kamera, die immer die vergangenen zehn Minuten speichert (Speicher war ja teuer). Die Idee war, damit Unfälle rekonstruieren zu können. An den heute verfügbaren Speicherplatz hatte allerdings keiner gedacht.
 
Niy zu dem Thema, aber ich habe wieder einen Blog:
http://skizzenblog2.blogspot.com/
*Grins*
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?