Donnerstag, Januar 24, 2008

Small World


So, heute ist also der letzte Tag in Barcelona auf der Cisco Networkers. Viel Input, viel gelernt, Kontakte geknüpft zu Leuten von Firmen mit interessanten Produkten.
Und Leute getroffen. Gestern nach dem Customer Appreciation Event, dem "Spectaculo", habe ich mich noch gemeldet, bei dem "What's your story"-Teil von Cisco mitzumachen, und eine kleine Geschichte aus meinem Leben, die mit Netzwerken zu tun haben muß, in eine Kamera erzählt. Von den vielen gefilmten Geschichten werden dann einige auf der Webseite von Cisco veröffentlicht.
Vor mir war jemand dran, ein Jonathan, wenn ich mich richtig erinnere, der aus Irland ist. Wir haben uns kurz unterhalten, und er arbeitet in Cork beim Cork Institute of Technology, bei dem ich auf einer Studienreise von der Fachhochschule aus 2002 war und er kennt den Professor, bei dem ich meine Diplomarbeit geschrieben habe.
It's a small (IT-)world after all...

Nachtrag: So, hab hunderte von Bildern von der Networkers in einem Set bei Flickr online gestellt.

Labels: ,


Comments:
Wau, geiles Bild !!!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?