Dienstag, Januar 08, 2008

Jahrestreffen der 1000Steine Community in Frechen 2008


Es war mal wieder so weit, am Samstag war ich, wie schon die drei Jahre vorher auch, mit Axel in Frechen auf dem jährlichen Treffen der 1000Steine Community.
Die Eye-Catcher waren dieses Jahr die gleich am Eingang der großen Halle platzierten großen Bauwerke mit echten Vorbildern: Das Capitol und das hier gezeigte Venedig.
Die weiteren Bauwerke mußten sich aber nicht verstecken, es war für fast jeden was dabei. Schick fand ich natürlich die vollständige "Clasic Space"-Sammlung, die dort ausgestellt wurde, also das Weltraum-Lego der Jahre 1979-1986, meiner Kindheit.

Und wie jedes Jahr wieder ein Set Bilder von mir dazu.

Labels:


Comments:
Alter,

Weltraum-Lego hatte ich fast komplett!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?