Donnerstag, Mai 03, 2007

Zappelsmileys in Skype

Diese blöden Smileys in Skype. Das kann es einem echt verleiten. Wie macht man den Scheiß aus und wie verhindert man, daß meine wunderbaren Enomicons bei dem Gesprächspartner in diese oberhäßlichen Zappelbildchen verwandelt werden?

If you can't switch it off, it's a bug!

Nachtrag 04.05.2006: Danke für den Kommentar.
Im Menü von Skype:
Aktionen -> Optionen... -> Emoticons animieren und Emoticons anzeigen
Beides abschalten. Ist zwar von der Logik genau andersrum, denn das Emoticon ist ja das aus ASCII-Zeichen bestehende Element, was ich sehen will. Das was ich nicht sehen will, ist ja das Icon, daß für das Enomicon eingesetzt wird.
Der halbe Weg ist also gegangen, jetzt brauche ich nur noch eine Option zu erzwingen, daß von mir geschriebene Emoticons bei anderen nicht gegen Icons ausgetauscht werden... :-)

Labels:


Comments:
In den Optionen lässt sich sowohl einstellen ob die smilies animiert werden sollen,als auch ob generell die garfik,oder der code angezeigt werden sollen.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?