Donnerstag, Mai 17, 2007

Stopft dem Typen endlich mal das Maul...

heise: Schäuble: Verfassungsschutz braucht Online-Durchsuchungen
Nee, Herr Schäuble, es reicht. Echt!
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristig mehr Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient.", das soll Georg Washington oder Benjamin Franklin gesagt haben. Nicht, daß ich die beiden als ultimative Politiker hinstellen will, aber zumindest mit dem Satz hatte der Recht, wer auch immer von den beiden den nun gesagt hat.

Labels: ,


Comments:
Nun, amerikanische Politiker wollten ja auch unbedingt das SDI Programm und es scheiterte - so wie die Online-Untersuchungen scheitern werden - an der Realität.
Irgendo habe ich einen netten Gegenartikel gelesen, wonach sich Schäuble irgendwann die "Online-Untersuchung" abkaufen lassen wird, im Sinne von "Okay, ich gebe die Online-Untersuchung auf, dafür bekomme ich die Peilsender in den Hintern potentieller Terroristen.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?