Sonntag, Februar 11, 2007

Lustig, wo so alles Bilder von mir verwendet werden


Feuerwerk Heinerfest 2006
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
centrestage: Technologie- und Unternehmensprognosen für 2007
Bin ich jetzt ein Ausrufer des Weges, den Irgendwas 2.0 Nehmen wird? ;-)

Nachtrag: Ich hab mal versucht, zusammenzutragen, welche Bilder wo verwendet wurden: Verwendete Bilder.

Labels: ,


Comments:
Seid wann gibts in Darmstadt einen Obelisk?
 
Einer?

Dieser Obelisk steht seit 1902 auf dem Wilhelminenplatz.

In der darmstädter Fasanerie steht auch ein Obelisk, der schon seit 1840.
 
So ein Zufall: aus den vielen tausend Feuerwerksbildern in flickr hab ich mir unbewusst das eines Fraunhofer Kollegen ausgesucht. Danke. Ich war viele Jahre am IAO in Stuttgart.
 
martina: Das IAO kenne ich auch.
Das Feuerwerk ist sogar vom Dach unseres Institutes (IGD) in Darmstadt aufgenommen.
 
Hallo Joachim,

danke, dass du deine Bilder unter eine Lizenz stellst, die das Weiterverwenden erlaubt! Würdest du in Zukunft eine Nachricht haben wollen, wenn ein Bild von dir verwendet wird?

Liebe Grüße,
Christian
 
Christian: Nein, ich finde es auch so. :-)
Bring mal die Kommentarfunktion in deinem Blog zum laufen!
 
Interessant.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?