Sonntag, Januar 21, 2007

Allianzgottesdienst


DSC00335
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
So, der angekündigte Gottesdienst der Evangelischen Allianz Darmstadt hat stattgefunden. Meine Frau und ich waren als Helfer beim Kindergottesdienst/-konzert von Thomas Klein dabei, und so habe ich nichts von dem Gottesdienst der Erwachsenen mitbekommen. Dafür wars bei den Kindern echt toll und die hatten auch jede Menge Spaß.

Labels: ,


Comments:
Es sieht ein klein wenig so aus, als würde die Saal-Security gerade einen randalierenden Fan wegtragen ;-)
 
:-)
Dabei ist das der Musiker selbst, der anhand eines hypotetischen Tores, das der Junge geschossen hätte, erklärt, was es bedeutet, jemandem Ehre zugeben.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?