Donnerstag, November 30, 2006

Google Suche und Blogger.com

Weiß irgendwer hier, was man an einem Blog machen muß, damit Google es erneut crawled und alles neu aufnimmt? Mir ist aufgefallen, daß Google zwar einen sehr hohen Rank für Links aus Blogs gibt, und neue Postings quasi sofort findet, aber fast nie Änderungen aus alten Postings aufnimmt. Interessanterweise aber oft Sachen aus Kommentaren.
Ich hab beim schnellen Überblicken von Googles Seiten nichts gefunden, wie man einen erneuten Crawl erzwingen könnte.

Dann würde ich gerne noch die Monatsübersichten bei Google verschwinden lassen. Ich wüßte zwar, welche Tags ich dafür dort einfügen muß, aber ich weiß nicht, wie ich hier bei Blogger.com Einstellungen für genau nur die Übersichtsseiten machen kann.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?