Dienstag, September 19, 2006

Babenhäuser Schloß


DSC02029
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
In letzter Zeit kommt das Babenhäuser Schloß öfter mal in der Zeitung vor, da es sich im Prozess des verkauft werdens befindet.
Echo, 17.09.: Das Babenhäuser Schloss ist verkauft
Echo: 18.09.: Warten auf die Absichten des Käufers
Wenn man danach sucht, findet man noch einige andere Meldungen, da gab es wohl einiges hin und her.
Das Schloß kenne ich, da ich in der Freien Christengemeinde Babehnausen Mitglied war, als die noch in diesem Schloß den Gottesdienst abhielten.
Bei der Gelegenheit der Hochzeit von Freunden von mir habe ich einige Fotos im und am Schloß gemacht, die ich in diesem Flickr Set zeige.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?