Donnerstag, August 03, 2006

Kinderüberraschung

Meerschweinchen Meerschweinchen Gestern Abend waren wir bei meinen Eltern, die gerade einige Kleintiere von Freunden und Bekannten zur Urlaubspflege bei sich untergebracht haben. Darunter auch zwei Meerschweinchen, die erst seit kurzem in der Familie sind, die sie meinen Eltern zur Pflege gegeben haben.
Am Sonntag gab es dann eine Kinderüberraschung, und die Meersau gebar zwei muntere Junge. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich die fitten und agilen Nestflüchter-Jungen von Meerschweinchen sehe. Das wird auch eine Überraschung, wenn die Besitzer mit deren Kindern wieder aus dem Urlaub zurück sind.
Jezt muß man noch nachsehen, ob die schon tragend gewesen sein kann, als die sie bekommen haben, oder ob das andere Tier doch ein Bock ist. Ich habe gerade gelesen, die können direkt nach der Geburt gleich wieder erfolgreich decken.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?