Dienstag, August 15, 2006

Audimax TU-Darmstadt


Audimax TU-Darmstadt
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
Die Ballustrade zwischen Audimax und Karolinenplatz, deren Dach irgendwann mal als Parkdeck gedient hat, wird im Moment abgerissen.
So weit ich weiß, soll dort ein Hotel vor allem für die Versorgung der Gäste des Kongresszentrums gebaut werden. Dürfte am 8. Oktober bei dem nächsten Flohmarkt auf dem Karolinenplatz ganz schön eng werden.
Ich würde mir ja wünschen, sie reissen das häßliche Audimax und das Verwaltungsgebäude gleich mit ab, das wird aber leider nicht passieren.

Nachtrag 24.08.2006: Baunetz: Baubeginn für Kongresshotel in Darmstadt

Labels:


Comments:
Jeb, die haben da auch richtig schweres Geschütz aufgefahren: Tonnen Bagger mit Pressluftaufsatz ... uiuiui, das klang wie bei Krieg der Welten, und ich stand in ca. 500 Meter Entfernung. Ja, vielleicht hätten sie die anderen Bauten auch abreißen müssen ... ich find das wird bestimmt ulkig aussehen; ein altes Audimax und ein neues modernes Kongresszentrum nebeneinander. Ich bin gespannt!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?