Sonntag, Juni 25, 2006

Richtfest des Darmstadtiums

Richtfest Darmstadtium Gestern wurde das Richtfest des Darmstadtiums gefeiert.
Es waren ziemlich viele Leute anwesend und die füllten den freigeräumten Platz auf der Baustelle schon ziemlich. Nach einigen Reden warfen zwei zum Zimmermann verkleidete Bauleute dann Gläser auf eine Treppe, und dann wurde noch angestossen. Es gab Würstchen oder vegetarische Suppe und Getränke frei. Um 14 Uhr mußte dann geräumt werden, da schon wieder weitergearbeitet wurde.
Mehr Bilder unter dem Link hinter dem Bild.


Nachtrag 26.06.2006: Echo: Richtfest auf Darmstadts größter Baustelle, wobei meiner Schätzung nach dort keine 2000 Leute waren.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?