Donnerstag, Juni 01, 2006

Neubau INI-GraphicsNet

Einweihung des INI-GraphicsNet Gebäudes in Darmstadt Am 21. Mai habe ich ja bereits Bilder von dem neuen Gebäude der INI-GraphicsNet Stifung gezeigt. Dieses wurde nun am Dienstag feierlich eingeweiht.
Jagtschloss Kranichstein mit großem Zelt im Hof Am Abend wurde dann in einem großen Zelt im Hof des Jagtschlosses Kranichstein der Geburtstag von Professor Encarnação gefeiert.
im Zelt bei der Feier Dabei gab es einige Reden und auch kulturelle Unterhaltung aus Ländern, in denen die Stiftung Außenstellen oder Partner hat, wie z.B. ein Löwentanz aus Singapur.
Die Innovationswoche ist damit nun fast vorbei.


Echo: Internationales „Aushängeschild“ für Darmstadt
Echo: Glücksfall „Daniel Düsentrieb“

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?