Sonntag, Juni 25, 2006

Nacht der Kirchen

Nacht der Kirchen Von Freitag auf Samstag war in Darmstadt die Nacht der Kirchen. In unserer Gemeinde (FCG Darmstadt) hatte ich das Thema zwar vorgeschlagen, mich aber nicht an der Ausführung beteiligt, da ich mitbekommen wollte, was andere Gemeinden und Kirchen so machen. So machte ich mich gegen halb Acht von der FCG auf, und besuchte weitere 14 Stationen der Nacht der Kiche an diesem Abend.
Am imposantesten für mich war allerdings ein Schauspiel, wie es nur Gott selbst fertigbringt: Der Sonnenuntergang, den ich vom Turm der Stadtkirche sehen durfte.
Bei Flickr habe ich ein Set dafür eingereichtet, einfach mal die einzelnen Bilder anklicken.


Nachtrag 26.06.2006: Echo: Liebesgedichte beim Rosentee

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?