Freitag, März 03, 2006

Schneechaos in Darmstadt

Schneechaos in Darmstadt Heute hat es den ganzen Tag geschneit. Ganz schön viel für Darmstadt, wo man sich sonst über drei Zentimeter freut. Und promt sind alle Sommerreifenfahrer zu Verkehrshindernissen geworden. Die Busse auch. Ob die allerdings Sommerreifen drauf haben, weiß ich nicht.


Schneechaos in Darmstadt Da hinten in der Alexanderstraße steht sogar einer etwas quer.


Schneechaos in Darmstadt An der Endhaltestelle sammelten sich die L-Busse. Die Straßenbahnen fuhren aber wacker weiter.

Labels:


Comments:
Ich hab' auch Sommerreifen.
Und Heckantrieb.
Und viel Drehmoment.

Aber ich kann echt nix dafür.
 
Einmal muss ich sagen das ich mich echt freue einen Blog aus Darmstadt gefunden zu haben. (ich wohn leider nich mehr dort)
Zum Schneechaos: Mensch, warum erlebe ich eigentlich nie so en richtig dolles Schneechaos? Zu der Reifenfrage: Meines Wissen fahren Busse mit Sommerreifen, vielleicht auch mal mit Allwetterreifen, zumindest hab ich noch nie einen Stadtbus gesehen mit Winterreifen. Sobald schnee fällt, nicht geräumt und vorallem gestreut wird, es vielleicht etwas glatt ist, dann kommen die Teile nich mehr weit.
 
Nach ein zwei Bilder hatte ich die Kamera wieder eingepackt, denn so ohne Schirm werden auch Schneeflocken irgendwann zu Wasser.
 
Als ich fotografieren ging, fiel kein Schnee mehr. Dafür hab ich jetzt aber ein winterlich angepaßtes Titelbild. Gut, was?

Sparky: Klar kannst du was dafür, daß du keine Winterreifen hast. Die kann man kaufen und sogar auch von erfahrenen Fachleuten montieren lassen.
 
Ach ja, mehr davon hier.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?