Montag, Januar 02, 2006

Schaufenster mit großen LEGO-Figuren

LEGO im Galeria Kaufhof Da ich ja ein AFOL bin, also ein Erwachsener Fan von dem, was man mit LEGO-Steinen bauen kann, habe ich Fotos von den großen Figuren gemacht, die zum Weihnachtsgeschäft im Schaufenster von Galeria Kaufhof in Darmstadt aufgestellt wurden. Die will ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das ein Alleingang der Filiale hier vor Ort ist, oder ob das bei allen Kaufhöfen aufgebaut wurde.

LEGO im Galeria KaufhofLEGO im Galeria Kaufhof

LEGO im Galeria KaufhofLEGO im Galeria Kaufhof

Labels:


Comments:
Habe ähnliche Figuren auch in Trier gesehen, weiss aber nicht mehr, ob das bei Kaufhof war.
Frohes neues Jahr!
Gruß Astrid
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?