Montag, Januar 30, 2006

Kindergottesdienst der Evangelischen Allianz Darmstadt

Kindergottesdienst der Evangelischen Allianz Darmstadt Am Sonntag war der jährliche gemeinsame Gottesdienst der Evangelischen Allianz Darmstadt, zu dem parallel ein Kindergottesdienst abgehalten wurde, der dieses Jahr in Form eines zwei mal aufgeführten Konzertes von Uwe Lal zelebriert wurde.
Besucht wurde der erste der beiden von ca. 130 und der zweite von ca. 140 Kindern plus jeweils einige Eltern. Ich war von kurz nach 7:00 bis knapp 15:00 Uhr dort, und dirigierte die Arbeit der vielen Mitarbeiter aus den verschiedenen Gemeinden.
Ist gar nicht so einfach, wenn innerhalb einer halben Stunde die über 100 Kinder gehen und andere kommen und dabei noch ein Teil der Mitarbeiter wechselt.
War anstrengend, aber gut und kam auch sehr gut an.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?