Montag, November 28, 2005

Unfall an der Baustelle des Darmstadtiums

Unfall am Darmstadtium Heute morgen kurz vor halb zehn hat sich vermutlich ein Unfall in der Baustelle des Kongresszentrums Darmstadtium ereignet.
Einige Feuerwehrmänner und ein Sanitäter (oder Arzt oder so was) wurden in einem Krankorb in die Baugrube herabgelassen. Die Fotos zeigen die zusätzlichen Personen, die noch oben stehen.

Unfall am Darmstadtium Im Hintergund sieht man links einen Leiterwagen der Feuerwehr und rechts einen Notarztwagen oder ähnliches.
Ich sah dort insgesamt drei Feuerwehrfahrzeuge und zwei Krankenwagen.
Etwas später brachten sie eine vermutlich wegen des Wetters komplett weiß abgedeckte Bahre oder so herauf und transportierten diese ab.
Was genau vorgefallen ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Labels:


Comments:
Aha, der Bürger-Journalismus greift um sich (ich vermeide heute mal englische Buzzwords, Mist, verkackt).
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?