Donnerstag, November 10, 2005

Sony PlayStation Portable

Sony PSP Meine PSP ist da!
Ich hab gleich mal den Browser aktiviert und an mein WLAN angeschlossen. Ganz schöner Akt mit Tasten hin und her einen 26 stelligen WEP Schlüssel einzugeben...
(Das Moiré kommt übrigens vom Foto und nicht vom absolut endgenialen Display der PSP.)

Labels:


Comments:
... und damals schien ein Gameboy mit Super Mario fast unerreichbar ...
 
Bleibt zu hoffen, dass das Teil nicht irgendwann auf der Liste vom 1.11. landet. ;-)
 
..."Der lange Weg zur Freiheit" ist bei Dir aber auch langer Weg zu Lesen, oder ;-)?

Viele Grüße!
 
daniel: ich fand "damals" den Atari Lynx unerreichbar.

marcc: Rückwirkend? das wäre ja Beschiß, damals hatte ich die PSP ja noch nicht.

michael: ja, irgendwie ist es mir im Moment zu zäh. Vielleicht schreib ich ja noch was kurzes zu den kurzen Büchern, die ich auch noch dazwischengeschoben habe.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?